Bekomme ich eine angeklebte Pfeilspitze irgendwie vom Schaft ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spitze mit einem Feuerzeug 9 bis 15 s aufheizen - dann ist der Kleber weich - & die Spitze zügig mit einer Zange abziehen.

Kommt drauf an, was du für Kleber verwendet hast. Bei Holzpfeilen kriegst du die Spitze nicht mehr ab.

khwalter  25.02.2015, 15:38

Unsinn!

Bei meinen Holzpfeilen sind die beim rausziehen aus dem ziel die spitzen steckengeblieben(Laber also nicht die gehen voll schnell raus =D)

Was schießt du denn für Pfeile? Und was für Spitzen sind da drauf / drin?