Bekomme ich ein still schlüssel (530) beim schlüssel dienst?

Danke an alle. War gerade beim schlüsseldienst, und der konnte den nachmachen. Ob die beiden schlüssel wirklich passen, sehe ich morgen.

2 Antworten

Die einfachen Schlüssel für Flurförderfahrzeuge gibts schon im 10er Pack bei Amazon oder E-Bay....

045966
Beitragsersteller

Ich weiss. Habe ich mir auch schon angesehen, aber ob dieser 530 dann passt?

Du brauchst nur den Rohling oder? Also nur das Metall am Schlüssel?

bei Autos z.B. ist ein Transponder drin für die wegfahrsperre.

aber den normalen Schlüssel können sogut wie alle schlüsseldienste nachmachen.

045966
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das der 530 schlüssel so einen transponder drin hat. Ja, im grunde brauche ich nur das metall am schlüsdel, so das ich den stapler starten kann.

Mmits  02.08.2023, 14:37
@045966

Dann sollte das definitiv möglich sein.