Bekomme ich das geld züruck?

5 Antworten

Nein, du hast es bezahlt für die nächsten 30 Tage, falls du in der Zeit kündigst, wird das Abo nicht verlängert und kein weiteres Geld abgebucht.

balkan512  03.02.2021, 17:32

Und wenn ich erst mein Gratis-Abo habe?

TechnicGuru  03.02.2021, 17:45
@balkan512

Das Gratis Abo gibt es nicht mehr. Deshalb erübrigt sich die Frage.

lese die Geschäftsbedingungen und denke an dein 14 Tägiges Widerrufsrecht

Sie werden dir abgezogen denke ich. Nur jetzt hast du gekündigt. Also hast du jetzt für 16 Euro ein Monat gebucht :/ xD

das bekommt man nicht wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung