Bekomme handy nicht mehr entsperrt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

musst du auf werkseinstellungen zurücksetzen http://www.youtube.com/watch?v=ksDiaKE6umk es kann sein, dass du das gerät ausschalten musst, bevor du die tastenkombination drückst. Es kann auch sein, dass du den menü-Button drücken musst, damit du die optionen wie Factory reset angezeigt bekommst. (der pin am ende war nur der von der Sim-Karte!) Viel Erfolg :)

Entweder kaufst du die einen neuen Akku für dein Handy oder du schaust die in youtube Ein Video an da gibt's Tricks zum entsperren :) Oder gehe zum handyshop und Las dir da helfen. Viel glück

mian01  08.08.2013, 17:41

Zusammenhang Akku und entsperren ????????