Bekomme Emails das ich eine Gebühr bezahlen soll?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ignoriere es einfach passiert schon nichts 100%
Gehe zur Polizei die können dir helfen 0%
Es gibt keinen ausweg mehr du musst jetzt bezahlen 0%

7 Antworten

Es gibt zig Abzockemaschen in Form von Mails.

Manchmal wollen die Geld, manchmal haben sie dir nen Virus geschickt.

Wäre doch besser, du lässt deine Eltern drauf gucken.

Ignoriere es einfach passiert schon nichts

Höre bitte auf Deine Zeit mit solchen shit zu versauen ... das ist noch nicht einmal die Zeit wert, die es braucht, um das Email zu löschen ...

Es gibt in Deinem Email-Programm eine Möglichkeit den Absender von dem Mail als SPAM-Versender zu deklarieren ... das machst Du jetzt. Und dann ist das weg.

Und wenn dann trotzdem noch was kommt ... einfach alles löschen und völlig ignorieren. Sowas ist völliger Schwachsinn, das liest man noch nicht einmal.

Gewöhne Dir an, dass Du nichts bestellst, was Du nicht wirklich brauchst und dass Du niemanden auch nur antwortest, der Geld von Dir verlangt, für etwas, was Du gar nicht bestellt oder gekauft hast.

Man darf solchen Betrügern noch nicht einmal schreiben, dass sie mit dem Betrug aufhören sollen, weil man damit, dass man antwortet, den Betrügern zeigt, dass man existiert.

Und lerne auch intelligent und vernünftig zu denken: der Absender von diesem Mail weiss ja offensichtlich noch nicht einmal, dass Du 15 Jahre alt bist (da kann man so etwas gar nichts kaufen) und kennt noch nicht einmal Deinen Namen und Deine Anschrift. Der Absender von dem Mail ist offensichtlich völlig verwirrt und dämlich, der weiss noch nicht einmal wo du wohnst.

Ignoriere es einfach passiert schon nichts

Wenn du nichts bestellt hast, dann lösche diese E- Mail, fertig

Ignoriere es einfach passiert schon nichts

Solche Emails sind zumeist Lug und Betrug.

Lösche die Emails und blockiere je nach Betreiber die Emailadresse.

Die Seite gibt es nichtmal.

Aber überweis auf keinen Fall das Geld.

Mach dir keine Sorgen ;)

Vom Preis passt es ja, du ahst dich angemeldet und deinen Account nicht innerhalb von 5 Tagen gelöscht -- dann gilt eine Jahresmitgliedschaft zu 395,88€.