Bekomm ich irgendwo(vorzugsweise bei Ikea)eine Kommode mit den maßen 120cmx60cm(tief) Höhe ist mir egal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind auch spontan Küchenschränke eingefallen, da hast du jedenfalls gut Stauraum und kannst auch statt Arbeitsplatte irgendwelches Holz draufschrauben das dir gefällt. Es wären bei der Länge eher 2 Schränke zu je 60cm.
Die Kommoden sind nicht so tief, maximal 50cm aber meistens weniger

ichantwortemal  09.12.2018, 23:16

Genau, etwas aus der Metod-Serie zusammenstellen.

Stell dir vor, das kannst du selber nachgucken, Ikea ist online:

https://www.ikea.com/de/de/?quid=5120813160S903608T&gkid=43-vxrn--Oenaq

Und ansonsten schraubst du dir ne Platte drauf.

Leah95
Beitragsersteller

ach auf der Seite war ich schon... da steht ja auch "Vorzugsweise" Ikea... ich konnte nartürlich nicht jedes einzelne möbelhaus was es in deutschland gibt auf die internetseite schauen

Schau mal unter Küchenunterbauschränken , die sind 60 tief !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung