Bekomm ich eine neue Handynummer bei einer Prepaid Karte?(Rossmann)

8 Antworten

Ja, da hast du dann ne neue Nummer! Deine alte Nummer kannst du nur bei einem Vertrag mitnehmen! Bei Prepaid geht das nicht!

Deyny  18.02.2014, 17:29

Man kann sehr wohl auch bei Prepaid die Rufnummer mitnehmen. Bei den meisten Anbietern bekommste da sogar Bonusguthaben

Deyny  18.02.2014, 17:38
@MrCrow667

Nichts zu Danken. Das ganze scheint wohl etwas umständlich zu sein wegen der vielen Post, aber möglich ist es :-)

Hallo ReRe009,

jede Sim-Karte hat eine eigene/neue Nummer. Wäre ja ziemlich unpraktisch wenn nicht ;-)

Du kannst deine alte Nummer auch noch mitnehmen, falls du es dir anders überlegst. In den Starter-Sets sind meist die Formulare dafür dabei.

Ganz einfach: ja! Du kannst aber dein jetzige Nummer mitnehmen. Am besten kontaktierst du deinen jetzigen Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen, Xianoto

Ja, eine Prepaidkarte hat immer eine eigene Nummer, wenn du sie wechselst hast du wieder eine Neue.

Wenn Du Dir eine neue Prepaidkarte holst, ist darauf in der Regel auch eine neue Nummer ....