Bekomm ich ein Handy vertrag?

4 Antworten

Wenn du nicht in der Lage bist einen Handy Vertrag regelmäßig zu bezahlen, solltest du es lieber lassen und eine preiswertere Variante wie Prepaid verwenden.

Hey Hallohallo655

Zur Bonitätsprüfung verwendet O2 Daten zur Person und Zahlungserfahrungen aus bestehenden Verträgen auch mit anderen Unternehmen des Telekom Konzerns. Dabei handelt es sich um Angaben wie Name, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer, Vertragslaufzeiten, Auftragshistorie, Zahlungsabwicklungen und Umsatzzahlen.

Ich denke, wegen 2 Zahlungsrückständen wird dies keine Auswirkungen haben.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Team von Server Suite Schweiz

Hallo Hallohallo655,

an sich stellen 2 kleine Schnitzer keinen Grund für eine Ablehnung dar.

Ich stelle mir aber auch die Frage, warum du unbedingt einen zweiten Vertrag haben möchtest. Magst du mich hier weiter ins Boot holen? Bin da schon etwas neugierig. :-)

Viele Grüße Daniel H.

Klar bekommst du den

Und bei VF

Oder Mobitel

Oder all bei den anderen .....