Beko Waschmaschine ist sehr laut beim schleudern" geschrieben.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hatte das mit der Waschmaschine auch. Sehr laut,und die Maschine ging regelrecht auf Wanderschaft.Es war so,wie Piumina schreibt:Die Transportsicherung war noch nicht raus.

Sammy23
Beitragsersteller

Hm also ich konnte keine Transportsicehrungen mehr finden , hab auch leider keine Bedienungsanleitung bekommen , die wird per Post nachgereicht, auch online kann ich keine finden :-(

Sammy23
Beitragsersteller

Ich habe nun die Bedienungsanleitung bekommen , es war tatsächlich die Transportsicherungen . Besten Dank für eure Antworten

Könnte eventuell nicht richtig gerade stehen. Schau mal mit ner Wasserwaage nach, ob sie gerade steht.

Manchmal verfangen sich auch kleinere Kleidungsstücke in größeren und es gibt dann ne Unwucht. Zb bei Kochwäsche, wenn sich alles im Bettlaken "sammelt". Da evtl mal die Knöpfe/Reißverschlüsse zu machen :)

Schau mal ob die Füße von der Maschine richtig bzw. gleichmäßig auf dem Boden aufkommen. War bei mir auch der Fall. Wenn es nicht daran liegt,sofort melden und Neue liefern lassen. Das ist dein gutes Recht.

ist denn überhaupt die Transportsicherung raus? Das kann solche Geräusche machen und die Maschine ganz doll bewegen.

Beko Basketball Bundesliga :D