Bekanntschaften lieber über social media schließen oder auf der Straße?

1 Antwort

Ich bin ehrlich ich finde reallife Bekanntschaften viel schöner alles ist persönlicher und man merkt an Mimik und Gestik wie man die person einzuschätzen hat und wer das wirklich ist . Im Internet ist alles Anonym und man ist nie sicher wer hinter dem Namen wirklich steckt . Desweitern Verbessert man viele gute Eigenschaften zB Smalltalk etc was hilfreich sein könnte zB auf ner Weihnachtsfeier wenn nur deppen da sind und deine guten Homies nicht erscheinen
MfG Dane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung