Bekanntschaft von Mitgliedern der US Armee?

5 Antworten

Hallo,

ich hatte mal eine ähnliche Geschichte bzw. Bekanntschaft.

Das ist eine ganz gemeine Abzocke, dahinter steckt eine grosse Organisation und es werden Geschäfte gemacht mit dem Vertrauen und dem Liebesbedürfnis der Frauen.

Wenn dieser Mann tatsächlich Arzt wäre, so findet er ganz sicher Mittel und Wege, um sich von der Front versetzen zu lassen.

Und wenn ihm tatsächlich etwas an Dir läge, so würde er ganz sicher Eure junge Bekanntschaft nicht mit Geldwünschen belasten.

So etwas macht kein Mann, der ernsthaft eine Partnerin sucht.

Du kannst Anzeige erstatten, die Polizei verfolgt solche Fälle, würde den Schriftverkehr in Deinem Namen weiterführen, bis zur Ergreifung der Täter,

Du würdest auf diesem Wege dazu beitragen, dass nicht noch weitere Frauen betrogen werden.

Liebe Grüße

ich schreibe seit Mai 2017 mit einem Mark judge.Er ist ein Orthophädischer Chirurg zur zeit im Irak tätig.Er hat eine 14 Jährige Tochter die in der USA im Internat ist. Seine Frau starb bei einem Autounfall vor 3 Jahren.Er lebt in North Carolina.Auch ich verliebte mich in ihn.Aber ich mußte nichts bezahlen.Er liebt mich sehr und will nach Deutschland kommen und mit Mir hier leben.Kenne auch das andere Profil von adalhard gregg.das ist nicht die selbe Person.den Dieser adalhard gregg hat von dem Mark Judge die Bilder geklaut.

Hey, selbe Vorgehensweise. Mark Judge. Nur die Tochter ist 8 Jahre. Seine Frau starb an einer Herzkrankheit. Bei mir wollte die Security Firma 5200€ für den Versand. Nennt sich RM Customer Service. Ich habe alle Dokumente und Fotos behalten. Ich gabe auch Bankverbindungen aus der Türkey und Frankreich. Auch die Besitzurkunden dieser Security Box. Vorsicht mit diesem Mann. ER IST IMMER NOCH UNTERWEGS AUF LOVOO. Aber mit dem Namen Mark Godson.

Kolibri08  02.11.2017, 20:38

Ich muss meinen Beitrag berichtigen. Dieser Mann existiert wirklich und ist kein Fake und kein scam. Sorry für meine falschen Beschuldigungen.

Blackcat24
Beitragsersteller

Meiner heißt zwar Mark Judge und nennt sich auch Adelhard Gregg, aber das Foto ist nicht das gleiche. Ich habe nach meinem Typen gesucht und wollte wissen wem die Fotos gehören und ich habe die Person gefunden der die Bilder gehören.Er war sehr erstaunt was mir passiert ist und er konnte es nicht glauben was mit seinen Fotos passiert.Ja dieser falsche Kerl hat sich einfach seine Fotos geklaut und er hat sich damit eine menge Geld damit gemacht.Dem den die Fotos gehören hat sich mit einem netten Brief bei mir bedankt und so habe ich nun eine Bekanntschaft in der USA.Ich habe Gott sei dank nicht so viel verloren.

Brich den Kontakt ab, das ist nichts weiter Betrug.

Gut, dass du vorsichtig bist, die Geschichte ergibt nämlich vorne und hinten keinen Sinn. Was sollst du denn mit den Dokumenten anfangen, die er dringend in Syrien benötigt?

Schau mal:

https://www.privatdetektiv.de/detektiv-blog/vorsicht-vor-angeblichen-us-soldaten-die-ueber-das-internet-kontakt-zu-ihnen-aufnehmen

Blackcat24
Beitragsersteller

er braucht dies Dokumente die in seiner Box liegen,ohne die kann er nicht gehen.Er hat sie mir geschickt und gesagt ,die Firma wird diese von mir fordern und genau so war es auch.Er ist kein Soldat,sondern ein Arzt.

sacredrain  25.06.2017, 15:33
@Blackcat24

Hä? In deiner Frage steht, die Firma würde dir die Dokumente zuschicken wollen und verlangt dafür nun Geld. Jetzt hat er sie dir zugeschickt? Das verstehe ich nicht.