Bekanntschaft?

2 Antworten

Solche Dinge bespricht man nicht mit Wildfremden im Internet, sondern mit der potenziellen Partnerin. Ihr müsst in eurer etwaigen Beziehung sowieso viel kommunizieren, da kriegst du das jetzt auch hin. Frag sie doch, ob etwas nicht stimm, ob sie Interesse an einer ernsthaften Beziehung hätte, solche Dinge.

Und: Wenn sie keine Zeit hat, weil sie beschäftigt ist, dann musst du das halt akzeptieren. Ihr Leben besteht nicht nur aus dir, und sie setzt ihre Prioritäten eben wie sie das für richtig hält. Und wenn das wiederum für dich nicht möglich ist und du beginnst, deswegen an einer möglichen Beziehung zu zweifeln, seid ihr vielleicht nicht unbedingt kompatibel, und das wäre auch vollkommen okay. Manchmal merkt man, dass die eigenen Prioritäten und Vorstellungen zu stark vom anderen abweichen. Über solche Dinge musst du halt mir ihr reden.

Carlito1910
Beitragsersteller

Solche Dinge habe ich schon angesprochen aber bekomme nie ne wirkliche Antwort

drmuellerhans  08.09.2024, 20:12
@Carlito1910

Wenn sie nicht fähig oder willens ist, das mit dir zu kommunizieren und es dich wirklich umtreibt, glaube ich persönlich nicht, dass ihr groß zusammenpasst. Das soll keine Aufforderung sein, sie abzusägen oder so, aber vielleicht solltest du zumindest darüber nachdenken, ob ihr nicht vielleicht doch zu unterschiedlich seid, was Kommunikation und Anforderungen an eine Beziehung angeht.

Carlito1910
Beitragsersteller
@drmuellerhans

Na über sowas haben wir schon gesprochen, zwecks Anforderungen, Kommunikation ist sehr gut. So von der Ansichten her passt alles. Ich hab bloß bedenken daß sie ihre Vergangenheit blockt. Also kurz zum zusammen fassen es passt von den Anforderungen, Kommunikation und optisch auch.

Carlito1910
Beitragsersteller
@Carlito1910

Aber ich gebe dir Recht, ich muss das mit ihr kommunizieren

annabelle763  09.09.2024, 20:12
@Carlito1910

Aber mit den Anforderungen scheint es dann ja doch nicht so ganz zu stimmen zwischen euch. Bei allem Verständnis für ihre schwere Vergangenheit, sie bewegt sich ja keinen Millimeter auf dich zu. Sagt sogar Verabredungen ab.

Ich finde , das ist ein etwas merkwürdiges, wenn nicht sogar unangebrachtes Verhalten von der Frau. Erst "wärmt sie ihr Gegenüber mit Bemerkungen auf, du seist ein wundervoller Mann", du also, und dann anschließend lässt sie dich schmoren. Da ist auch ihre Begründung , sie habe schwere Probleme mit Männern gehabt, nicht stichhaltig. Dann sollte sie besser gar nicht erst sowas sagen, daß du ein wunderbarer Mann bist. Damit weckt sie doch auch dein Interesse an ihr.Ich würde der sagen, dass du Interesse an ihr hast, aber wenn sie ihrer verheissungsreichen Aussage bzgl. " wundervoller Mann" so gar nicht bereit ist irgendwelche noch so kleinen Taten folgen zu lassen, müsstest du doch wohl Abstand davon nehmen, dich ihr weiter nähern zu wollen.

Carlito1910
Beitragsersteller

Naja ich denke immer wenn man Interesse hat, dann nimmt man sich auch Zeit dafür 🤷🏼‍♂️

annabelle763  10.09.2024, 00:25
@Carlito1910

Carlito1910

In dem Sinne war mein Kommentar gemeint, dass sie anscheinend nicht so viel Interesse hat, da sie sich ja auf keine Verabredung einlässt, so wie du schreibst, bereits getroffene Verabredungen wieder absagt. Das sieht so aus, sie hat nicht wirklich Interesse.

Carlito1910
Beitragsersteller
@annabelle763

Keine Ahnung, so beim Schreiben total nett und liebenswürdig mit Küsschen und Herzchen und auf einmal voll ignorant 🤷🏼‍♂️

annabelle763  10.09.2024, 15:04
@Carlito1910

Da kann und werde ich nichts mehr zu sagen. Ich jedenfalls hätte keine Lust auf so ein Verhalten. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.