Bekanntes Tangolied. Name und Interpret gesucht.

3 Antworten

Ich hör zwar nicht das geringste auf deinem Video, aber wenn es ein sehr bekannter Tango ist, stehen die Chancen gut, daß es sich um La Cumparasita handelt (z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=CIu1aGgAOho&feature=related , gibt unzählige Versionen davon ).

Jessicaaa2307
Beitragsersteller

Bei der Sekunde 0:44 kommt die gleiche Stelle wie von dem Lied, das ich meine. Wenn du sagst, dass es viele Versionen gibt, ist es eine andere. Aber toll ist es, dass ich jetzt wenigstens den Namen des Liedes kenne. Danke :)

Oh nein Leute, das ist bestimmt nicht La Cumparsita, das ist vielmehr:

Osvaldo Pugliese - la yumba

Könnt ihr so direkt auf YouTube suchen, erster Treffer. So höre ich das zumindest.

Keine Chance. Das Lied ist zu leise und die Nebengeräusche sind zu laut.