Bekannter vermisst mich?

1 Antwort

Ist doch überhaupt nicht schlimm, viele menschenunwürdige den alter sind geselliger weil sie einsam sind, außerdem denke ich wenn er wie ein Opa war dann war er oft für dich da, du solltest aufjedenfall ihn mal zum Essen einladen oder ihn bei etwas helfen, die größte Freude die du ihn bereiten kannst ist ihm zu zeigen das du an ihn denkst

Woelfin373
Beitragsersteller

Wir haben ihm zum Essen eingeladen, als Dank dafür, dass ich im beim Küche Umbau geholfen habe

111143446  18.01.2024, 23:07
@Woelfin373

Okay muss ja nicht nur einmal sein, meine Uhr Oma kommt alle 2 Wochen zum Mittag und rummicub spielen