Bekannter schreibt immer alles mit🤭?diesem kichersmily,?

4 Antworten

Das ist ein normaler Emoji 😂🤭

Betreuerin70
Beitragsersteller

Ja,aber dieser kichersmily mit den roten Backen,kommt mir Mädchenhaft vor,bei ihm

Na da bist du ne ganz nette Betreuerin 🙄🤦‍♀️

das ist doch nicht schlimm lass ihn doch lch bin 30 und benutze auch in fast allen Nachrichten Emojis 😂❤️🩷😘😍🥰

Betreuerin70
Beitragsersteller

Ja,du bist ja auch ne Frau

Betreuerin70
Beitragsersteller

Und es geht nur um den kichersmily 🤭

Ist Gewohnheitssache. Ich nutze in Chats gerne die alten ^^ oder ;), meine Mutter schreibt immer drei Punkte an das Ende ihrer Sätze, meine Schwester liebt das Emoji vom Affen mit den Händen vor den Augen.

Seltsam ist deswegen keiner von uns.

csor77  01.12.2023, 14:50

Drei Punkte am Ende können einen wahnsinnig machen wenn man erwartet das noch was kommt.

Jeder hat eine andere Schreibart. Ich benutze zum Beispiel oft ,,:)"