bekannter schenkt mir schuhe, freund rastet aus!

7 Antworten

Wenn du so fragst, ist es schlimm.

ich finde es überhaup nicht schlimm ist doch eigentlich cool wenn du schöne schuhe bekommen hast :) sag ihm einfach du findest sie schön und möchtest sie behalten da es ja auch unhöflich ist sie einfach zurückzugeben oder nicht anzunehmen ;)

Ich kann deinen Freund schon irgendwie verstehn. HIgh Heels sind nun mal sexy Schuhe und wenn sie dir dann ein andrer Mann schenkt und nicht dein Freund.....Überleg mal, wenn deinem Freund ,eine dir vielleicht fremde Frau, etwas schenkt, würdest du da nicht auch erstmal komisch reagieren?

schlimm gerade nicht,aber dein Bekannter hat dir die Schuhe nicht ohne Grund geschenkt.In der Psychologie sagt man:Jegliches Handeln bedingt Motivation,niemand macht etwas ohne Grund.Wenn du sie behälst kann es sein ,das dein Freund dir gegenüber mißtrauisch wird.

Eifersucht. Ein mir völlig unverständliches Gefühl. Wenn ich meiner Partnerin nicht mehr vertrauen kann, ist die Beziehung eh am Ende.