High Heels schenken?

4 Antworten

die einen finden das vielleicht super, die meisten eher verstörend aber nun gut, dein Leben

Hey,

also wenn die besagte Freundin gern und oft High Heels trägt und du auch ihre Größe kennst warum nicht. Aber denk bitte daran das solche Geschenke schnell ein falschen Eindruck erwecken können. Wenn du sehr gut mit ihr befreundet bist dann auf jeden Fall. Wenn’s deine Freundin ist dann geht das klar. Schau einfach was sie für High Heels trägt, also welche Art. Ich würd persönlich würde mich freuen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sero010
Beitragsersteller

Also es nur eine Freundin nicht meine aber sie trägt täglich High Heels und äußert sich auch immer damit das sie in Flachen Schuhen nicht mal gehen kann deswegen dachte ich das es ein tolles geschenk wäre

AnnBa  12.08.2019, 14:15
@Sero010

Dann würd ich sagen das es doch ein gutes Geschenk ist ☺️

Sero010
Beitragsersteller
@AnnBa

Jetzt ist nur die Frage welche 😅

Sero010
Beitragsersteller
@Sero010

Was würde du empfehlen also sie mag es hoch so ab 14 cm

Meine High Heels kaufe ich mir lieber selber !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es, wenn meine Freundin mir High heels schenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sero010
Beitragsersteller

Bekommst du viele geschenkt :)

Sero010
Beitragsersteller
@Clercy

Ohje warum denn das :(