Bekannte sagte eleganter Charakter?

5 Antworten

Uhhhhhh. Elegant. Wie die Handtasche die nicht so schrill ist aber für die besten und reichsten gemacht. Ein feiner Mann quasi.

Das sagte man mir mal ähnlich Weil ich es für selbstverständlich halte zu helfen in ehrenamtlichen Dingen.

Nobel halt.

Das darfst du gerne annehmen.

Ein Mensch der nicht wie die anderen um jeden Preis auffallen muss und rumschreit wie die Hähne.

Glückwunsch. Ich Wette sie wird nass bei dir

Können wir hier schlecht beurteilen. Desweiteren kommt es auf die Situation an in der dir das deine Bekannte gesagt hat.

Klingt für mich eher so wie als ob sie dir Mut zusprechen möchte durch die Komplimente.

LG

Julian

wir kennen dich nicht und können nicht beurteilen, wie du dich verhälst. Du musst selbstreflektieren.

sie hat dich und damit auch sich selbstkritisch betrachtet und eben darauf geschlussfolgert, dass du bei Männern wahrscheinlich gute Aussichten hast um sie oder eben diesen einen für dich zu gewinnen...

und deshalb musst du ja nicht gleich alle flach machen (was so viel bedeutet- sex mit dem wen du willst...)

und offensichtlich schätzt sie ihre Erfolgsaussichten nicht so gut ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Mich irritiert eher der "moderne" Mann. Was für Männer hat deine Bekannte in ihrem Dunstkreis, dass die zwischen "modern" und "neandertal" (?) unterscheiden kann?

Ob du zu einem dieser Männer passen wirst, kann nur jemand beurteilen, der dich kennt.