Bekannte Personen aus Madagaskar?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob es berühmte Personen aus Madagaskar gibt. Aber hast du schon den Madagaskarplan der Nazis erwähnt? Kurz gesagt, wollte man alle Juden nach Madagaskar verbannen. Leider hat man sich dann wieder dagegen entschieden, weil ja Krieg war und man mit den Schiffen nicht einfach so nach Madagaskar kam. Statt dessen wurde dann die "Endlösung" beschlossen.

Deine Überschrift wäre schonmal besser:

Les Habitant de Madagascar (so als Headline zu verstehen siehe Le Monde, News etc.)

ansonsten Googel anwerfen dann klappt, oder Geschichtsbuch: Stichwortsuche oder Geographie Madagaskar, textest du um mit eigenen Worten, dann klappt das...

Ansonsten vertust du dich einfach, denkst dabei an Madagaskar Teil I und argumentierst an dem Film nebst Affen, Pinguinen und Co... (Der Lemur King bla,bla,bla ist hammer grad vergessen wie der ´heißt)....

und von habitant kommst du ganz schnell rüber zum Einwohner das Tier als solches.... wäre eigentlich ein Klacks, bekannteste Darsteller aus dem Film: Lemur, etc.

Ansonsten Kinderklassiker Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord, in den Kesseln da faulte das Wasser und täglich sprang einer über Bord...

Das hat paar Strophen in der Mundorgel (Büchlein), textest du das Lied einfach um auf Franze und erörterst vlt. was der Creator Einst mit diesem Lied verkünden wollte (oder ob das nur just for fun gewesen wäre, könntest daran noch erörtern, wie hat der jenige Einst Madagaskar selbst betrachtet und gesehen und wäre es neuzeitlich noch genauso....

Da mir zu Madagaskar bis auf den Film nicht so viel einfällt, so könnte es sein, dass diese in ihrem Idyll wie vor Urzeiten wohl immer noch leben, was man auch immer unter Idyll verstehen möchte....

DerKimbo
Fragesteller

WTF mein es Handelt über das Land MADAGASKAR nicht über den Kinderfilm