Bekannte Persönlichkeiten (Schauspieler, Musiker) kennen lernen?

5 Antworten

Ich glaube mann muss einfach Glück haben. Ich meine mann kann sich immer schlecht die richtigen leute aussuchen die man im Alltag kennenlenrnt.
Also bei mir war es so dass ich durch dass Studium meiner Schwester in Bayern einen Mitschüler namens Manuel Silbereisen kennengelernt habe, von dem ich später erfahren habe dass er kein geringerer als der kleine Bruder von Florian Silbereisen der Freund von Helene Fischer ist.
Ich habe den Florian nur einmal auf Manuels Geburtstag gesehen aber nicht mit ihm geredet.
Ich glaube dass ist reiner Zufall wenn man ein Verwandten oder Freund eines Promis begegnet und man so am besten mit dem Promi in Kontakt treten kann.

Hallo,

weshalb dein Bedürfnis, dich im Dunstkreis irgendwelcher "Celebrities" zu bewegen, um an ihrer Berühmtheit zu partizipieren?

Versuchst du dir und deinem als "unbedeutend" empfundenen Leben mehr "Bedeutung" zu geben und dich - auf Kosten eines "Promis" - selbst aufzuwerten, versprichst du dir, dass von dem "Glanz" eines "Stars" bzw. seinem ach so "glamourösen" Leben etwas auf dich und deinen "unglamourösen Alltag" abfärbt oder versuchst du, über eine "Berühmtheit" selbst "berühmt" zu werden und dich aus deiner "Mittelmäßigkeit" zu befreien?

privatekey
Fragesteller

Nein, vorwiegend möchte ich die Person kennen lernen und wenn sie mir auch privat sympathisch ist, würde ich mir wünschen, dass eine Freundschaft entsteht. Ich möchte nicht als Freund quasi im "Glamour" eines Stars stehen oder sonstiges. Ich möchte eine Freundschaft aufbauen und wenn er/sie potential in mir sieht, dass ich dann an die richtigen Kontakte weitervermittelt werde. Ich mag z.B. Schauspiel und war schon immer daran interessiert..

Berühmte Personen legen sehr viel wert darauf, nicht von jemandem belästigt zu werden, der viel wert darauf legt, berühmte Personen zu kennen.

Vielleicht solltest du lieber mal darüber nachdenken, weshalb dir das eigentlich so wichtig ist.

privatekey
Fragesteller

Naja, ich "belästige" eigentlich niemanden. Mir geht's eigentlich nur darum um ab und zu mal zu schreiben, vielleicht etwas interessantes zu erfahren und so etwas in dieser Richtung. Ich bin mir sicher "berühmte" Persönlichkeiten haben auch normale Freunde, die nicht berühmt sind.

MagicalMonday  05.06.2018, 02:09
@privatekey

Ja, die haben sie.... aber das sind eben nicht Leute, die extra mit berühmten Leuten befreundet sein wollen. Verstehst du das?

privatekey
Fragesteller
@MagicalMonday

Ich möchte nicht "extra" mit berühmten Personen befreundet sein. Verstehst du das? Ich möchte Kontakte knüpfen, weil ich Interesse an der Person habe und nicht wegen seinem Status.

MagicalMonday  05.06.2018, 02:15
@privatekey

Klar, deine Frage ganz oben macht dann auch total Sinn....

Bist du leicht verrückt? So ein bisschen?

privatekey
Fragesteller
@MagicalMonday

Vorwiegend möchte ich die Person kennen lernen und wenn sie mir auch privat sympathisch ist, würde ich mir wünschen, dass eine Freundschaft entsteht. Ich möchte nicht als Freund quasi im "Glamour" eines Stars stehen oder sonstiges. Ich möchte eine Freundschaft aufbauen und wenn er/sie potential in mir sieht, dass ich dann an die richtigen Kontakte weitervermittelt werde. Ich mag z.B. Schauspiel und war schon immer daran interessiert.. Verstehst du jetzt was ich meine?

privatekey
Fragesteller
@MagicalMonday

Wenn sich diese Situation in der Zukunft ergeben sollte, wäre ich nicht abgeneigt. Es ist nicht so, dass ich auf alle Fälle jetzt Schauspieler werden muss, ein Job hinter den Kulissen würde mir genau so gut gefallen. Aber man kommt halt ohne Kontakte nicht an solche Jobs.

MagicalMonday  05.06.2018, 02:25
@privatekey

Äh ja, doch... Das kommt man. Lerne einen entsprechenden Beruf und suche dir einen Job beim Theater oder einem Fernsehsender. Das sind keine geheimen Untergrundorganisationen an der man nur über Kontakte herankommt.

privatekey
Fragesteller
@MagicalMonday

Ich bin mir sicher, dass große Produktionen keine x-beliebigen Leute einstellen, die sich einfach mal so bewerben. Das geht alles über Vitamin B. War bei mir auch so, ich hab nämlich beim Radio gearbeitet (arbeite aber nicht mehr dort) und die Stelle bekam ich nur wegen Vitamin B. ;)

MagicalMonday  05.06.2018, 02:36
@privatekey

Man arbeitet sich halt hoch. Wie in jeder Firma. Oder glaubst du, jeder berühmte Mensch ist nur deshalb berühmt, weil er vorher andere berühmte Menschen gekannt hat? Wie soll das denn angefangen haben?

privatekey
Fragesteller
@MagicalMonday

Nein, aber es erleichtert einem den Einstieg in dieses Geschäft enorm.

MagicalMonday  05.06.2018, 02:39
@privatekey

Nein.... Man braucht Talent und eine entsprechende Ausbildung. DAS erleichtert einem den Einstieg. Ohne das kannst du mit Kontakten höchstens kurz hineinschnuppern und dann ganz schnell wieder raus sein.

privatekey
Fragesteller
@MagicalMonday

Oh je, ich lasse mich immer auf solche Diskussionen ein, aber nun gut.

Es gibt viele Schauspieler, die keine Ausbildung als solche gemacht haben. Sie sind trotzdem erfolgreich. Wenn ich mir so die Welt der Schauspieler anschaue, dann braucht man nicht immer Talent, siehe Paris Hilton u.a.

Aber klar, Talent ist natürlich immer gut.

MagicalMonday  05.06.2018, 02:47
@privatekey

Klar, ok... Wenn du super hübsch und reich bist, kannst du auch mit einem "gestohlenen" Pornovideo berühmt werden....

Du siehst sie nur als "Berühmtheiten" darum wirst du dich niemals mit ihnen anfreunden können. Dich interessiert der Mensch hinter der öffentlichen Fassade nämlich kein Stück.

privatekey
Fragesteller

Ach und das sagst du weil du mich kennst oder wie? Ich habe natürlich gar kein Interesse, die "berühmte" Person privat kennen zu lernen.. Klar.

So viel Enthusiasmus ist wirklich … traurig …

Du bist schon einsam und suchst Dein Glück in vollkommener Isolation unter Menschen, abhängig von vergänglichem Rum im ewigen Streben nach noch mehr Ruhm, um am Ende dann doch wieder und wieder alles zu verlieren, niemals wirklich geliebt.

Das ist eine der traurigsten Menschen-Geschichten die es gibt.

Schade, wirklich so schade …

privatekey
Fragesteller

Was redest du da für einen Stuss? Merkst du eigentlich was für einen Schwachsinn du da schreibst? Wenn du mir mit meiner Frage nicht helfen kannst, dann lass es doch einfach sein.

MarkusGenervt  05.06.2018, 02:16
@privatekey

Oh, Danke für die Ermahnung und Erinnerung an Deine Oberflächlichkeit.

Mein Mitleid ist jetzt wie weggeblasen!

Herzlichen Dank! 😊