Bekannte, mysteriöse Hintergrundmusik - Titel?

1 Antwort

Die Hintergrundmusik in dem Video heißt "Scheming Weasel" und wurde von Kevin MacLeod komponiert. Es ist ein bekanntes Musikstück, das oft in verschiedenen Videos, Spielen und anderen Medien verwendet wird. Es ist auch unter dem Namen "Sneaky Snitch" bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Gregor7008
Beitragsersteller

Ich befürchte, dass du das Video nicht geschaut hast. Außerdem sind „Scheming Weasel“ und „Sneaky Snitch“ zwei komplett verschiedene Stücke von Kevin MacLeod!