Kommt euch der Song bekannt vor, auch wenn ihr ihn noch nie zuvor gehört habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
🐿️ 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe ich sehr oft auch bei Sachen die ich eigentlich zum ersten Mal höre.

Es gibt halt auch eine begrenze Zahl an Sounds und Melodien, bzw. oft werden auch Samples verwendet von älteren Sachen bzw. Gesangsmelodien interpoliert

Nein

"Songs" ohne Aussagekraft, weder musikalisch, noch inhaltlich gibt es allerdings viele. Vielleicht ist das der Grund, weshalb Dir dieser hier bekannt vorkommt.

Ja

Ja, der Song kommt mir bekannt vor, er beinhaltet Teilstücke, die in bekannten Songs vorkommen und deshalb meint man, ihn wieder zu erkennen.

Das geht mir sehr oft so, da sich viele Lieder ähneln. 🎵🎶🎵🎼

Nein

Ich denk mal dadurch das die melodie mit anderen sehr bekannten alten lieder sehr ähnlich ist hat man ein gefühl das es ein bekannt vor kommt