Bekamt ihr auf Gutefrage schonmal eine FA wo dann so Nutzer fragten ob ihr mit ihnen zusammen sein wollt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

direkt geblockt dann

Nein

Sofern man sich dadurch belästigt fühlt, wäre das ein Meldegrund.

Nein

Das ist zum Glück noch nie passiert. Sowas ist auch dermaßen unnötig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Kam nie vor, alhamdulillah. Und selbst wenn das vorkäme, hätte ich definitiv abgelehnt und wäre einfach nicht drauf eingegangen

Nein, zum Glück habe ich so eine Anfrage noch nie bekommen und ich denke, dass das auch an meinem Profil liegt, wo ich diesbezüglich eine klare Ansage gemacht habe.