Beispiele für 12 kg

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein großer Wassereimer gefüllt, einn Fernsehgerät, ein großer Blumenkübel (bepflanzt). Liebe Grüße von bienem.

bienemaus63  25.01.2012, 18:11

ich danke dir ganz herzlich für das Sternchen. Liebe Grüße von bienemaus63

Kasten Milch (Beutel) - das sind meist 3x4 also 12 Stück - mit der Pappe von den Tüten um die 13 Kg

Ein Gaming-Computer Zwei Billy regale von ikea ein alter röhren fernseher mit 20 zoll ein älteres Fahrrad Drei schultaschen

ein kochtopf mit 12 lieter wasser drin =__=

lg wnw

Ein großer, randvoller Wassereimer,

Ein ca. 1 m großes Kleinkind (Vorschule)

der Hund mit der Tiernummer: H11-114 http://www.tierschutzverein-kw.de/hunde/h11-114.html

oder ein großer Piranha?

Etwa 17.400 kcal Muskelfleisch vom Yak würden 12 kg wiegen.