Beinverlängerung als Mann?

7 Antworten

20,000 euro mindestens, keine übernahme der krankenkasse. nur in China und so umsetzbar, also reise und hotelkosten nochmal 5,000 euro mindestens. dann Reha, die auch selber bezahlen. also wieder laufen lernen. das ist für kleine Chinesinnen vielleicht attraktiv, die nur 1,50 sind.

1,71 ist völlig normal, du bist noch jung sicher. daher ist dein body noch nicht vollendet und deine statur lässt dich noch schmächtig wirken. das geht weg wenn du 25 wirst. dann sieht man irgendwie anders aus.

männlicher und dann fällt das keinem mehr auf.

arenoeder
Beitragsersteller

Bin 21 und meine Wachstumsfugen sind schon geschlossen leider

McBean  04.12.2019, 01:50
@arenoeder

Wann wurde denn nachgesehen? Dazu ist doch ein spezielles Verfahren notwendig.

arenoeder
Beitragsersteller
@McBean

Hatte eine schwere knieverletzung und Operation da wurde das auch gemacht

smolnik7579  04.12.2019, 02:28
@arenoeder

Endokrinologie. wachtumshormone nehmen. vielleicht hilfts, aber selbst zahlen, is klar.

Lass das sein, das bringt nichts. Und orientiere Dich lieber an denen, die noch viel kleiner sind. Wahre Größe steckt im Kopf, nicht in der Größe des Körpers. Ich bin 191 cm groß, und ich sage Dir: man stößt sich überall den Kopf und kaum findet man passende Hosen - immer sind die Hosen zu kurz....

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

also, mein Mann ist 172cm und ich bin 181cm. ;o))

Hat uns nie gestört, alles andere stimmte eben. Und so sind wir mittlerweile 23 Jahre zusammen und haben 2 Kinder.

Dir wird die Richtige schon noch über den Weg laufen. ;o))

LG

Unser ehemaliger Bäcker hat nur 1,65 jetzt ist er über 80 und wird kleiner. Er ist hochangesehen hier. Hat immer seine Meinung vertreten.

Ist schon komisch seit die Welt so vernetzt ist, sind immer weniger Menschen mit sich zufrieden. Das Aussehn zählt mehr als alles andere. Folgen sind egal, selbst wenn man weiß welche Folgen sein könnten. Die Hoffnung ist alles.

Ein Mitarbeiter vor vielen Jahren, war kleinwüchsig und er entschloß sich für eine Verlängerung. Er bereute es, weil die Schmerzen so groß waren.

arenoeder
Beitragsersteller

Weisst du wie es ihm jetzt geht

McBean  04.12.2019, 13:14
@arenoeder

Leider nicht. Er hat dann auch die Firma verlassen, ich habe später auch gewechselt. Nicht nur das er sagte nochmal würde er es nicht tun und wenn er gewußt hätte ------ nein er mußte ja auch einen Behindertenausweis beantragen/ den ändern lassen - da war er 2 cm zu groß um den alten Stand zu erhalten. Naja diese Ämter dann........................ Aber klein war er immer noch, kann nicht nicht erinnern ob danach knapp über 1,40 oder knapp über 1,50

ich bin selber 172 und bin zufrieden damit. So Mädels unter 170 sind doch auch ganz süße Mäuschen :))) und davon gibts wie die Pest damals im Mittelalter da draußen

mondfaenger  04.12.2019, 01:55

Es gibt auch Mädels über 170 cm, denen es absolut nichts ausmacht, wenn der Partner kleiner ist.