Beinhaarwachstum beschleunigen?

5 Antworten

Wozu? Brauchst du die Beinbehaarung für irgendetwas?

Haare wachsen eben so schnell, wie sie wachsen. Da kann man nichts dran drehen.

Mbrea
Beitragsersteller

Falls ich z.B ins Freibad geh.

MaraMiez  30.07.2016, 23:25
@Mbrea

Und? Bist du das bisher mit enthaarten Beinen nicht? Also ich seh im Schwimm-/Freibad einige Männchen, deren Körper glatter sind als ein Babypopo.

Mbrea
Beitragsersteller
@MaraMiez

Ich finde es eifach ziemlich "unmännlich" jetzt habe ich eben kein ausrede mehr für meine Beinbehaarung.

MaraMiez  31.07.2016, 00:09
@Mbrea

Also wenn du deine Männlichkeit davon abhängig machst...

Es gibt doch kaum was unwichtigeres als Körperbehaarung...bei Mann und Frau.

Wenn die Haarwurzeln mal weg sind, dauert es ne Weile bis da wieder was wächst.

Ich hab meine Augenbrauen mit Rizinusöl dichter bekommen. Könnte an den Beinen also auch funktionieren.

sei ein man steh dazu das du keine bein haare hast

Beschleunigen; nur Aufmalen

das richtet alleine Mutter Natur

Mbrea
Beitragsersteller

Würde hier auch allenfalls Alpecin oder so etwas helfen?

peterobm  30.07.2016, 23:29
@Mbrea

klar, nur dem Hersteller in Form von mehr Gewinn xD

Das kann man nicht großartig beschleunigen