beinhaare wegrasieren gut oder schlecht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht rasieren wenn ich keinen Grund dazu habe. Haare sind etwas natürliches

xricco  08.09.2024, 21:56

Danke für die Auszeichnung

Ich würde sie entfernen. Aber ich mag auch einfach keine Körperbehaarung. Wie findest du es denn besser? Nichts anderes ist ja wichtig.

dickman
Beitragsersteller

keine ahmung hatte sie noch nie rasiert

Jost79  07.09.2024, 17:17
@dickman

Probier's einfach aus. Wachsen ja wieder.

Eigentlich würde ich es gut finden weil ich Aerial Hoop mache und es da ja die Mädchen auch machen, aber traue mich nicht weil ich Angst hab das ich dann gemobbt werde.

Probiere es einfach aus. Wenn es dir nicht gefallen sollte wachsen sie ja wieder nach.

Ich bin dabei geblieben und rasiere meine Beine fast jeden Tag.

finde meine beinbehaarung nicht schlimm und dementsprechend würde ich nicht rasieren

aber wenn meine freundin es ohne beinhaare lieber mag würde ich es für sie machen