Kann ich mit meiner Figur kurze Hose tragen?

18 Antworten

Also ich finde es sehr passend. Rede dir lieber nicht ein, dass du nicht selbstbewusst bist, dass schadet dir nur. Deine Beine sind übrigens ganz normal :)

Wieso solltest du sie nicht tragen kann. Offenbar kannst du es ja (siehe Bild).

Was andere darüber denken kann dir jedenfalls scheissegal sein.

Du kannst übrigens auch mit 50kg oder mit 150kg ne kurze Hose tragen (halt in der entsprechenden Größenanpassung)

Geht absolut

Trainiere dein Selbstbewusstsein. In der Freizeit trage ein Strohhut, würde passen für den Sommer und Sonnenbrille. Ernstgemeint.

bruder sind doch stabile beine! oberschenkel schauen schon gut aus, nur an den waden könnte man schrauben, aber wichtig ist, immer mit einem starken selbstbewusstsein durchs leben zu rennen.

Hey, du hast eine normale Figur und deine Beine sind so gut, wie sie sind. Natürlich kannst du die Hose tragen, sieht gut aus.

Das einzige, was du ändern kannst, wäre an deinem Selbstbewusst sein zu arbeiten.

Viel Glück und viel Erfolg:)