Beine und Po straffen ohne Fuß zu belasten?

3 Antworten

Klar geht das. Du legst dich auf den rücken und legst deine beine auf ne erhöhte fläche bsp stuhl oder couch. Dann nimmst du ein gewicht (vlt sprudel flaschen oder so) legst es auf deinen unteren bauch ab und hebst jetzt immer deinen po hoch und runter. Zieht nach net weile wie sau ist aber effektiv :)

Hallo! Schau Dir mal dieses Video an da hast Du alles.

https://youtube.com/watch?v=Gxj-29s0TdA

Text dazu :

Bauch Beine Po Training für Zuhause - Ohne Springen - Knieschonend - Schöne Beine, flacher Bauch

Heute ein neues Bauch Beine Po Workout für Zuhause. Ihr trainiert hierdurch einen schönen knackigen Hintern / Po, schöne definierte und straffe Oberschenkel und legt die Grundlage für einen schönen flachen Bauch.
Etwas kannst Du auch durch Schwimmen beisteuern.  Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.