Beine rasieren?

2 Antworten

Naja,du kannst sie fragen und sie wird ggf. dann fragen: "Warum?"

Dann sagt du warum du das möchtest. Aber bitte nicht sagen "Weil alle anderen das auch machen". Das ist ein ganz schlechtes Argument.

Und genaugenommen hast du schon gefragt:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-habt-ihr-eure-mutter-gefragt-ob-ihr-euch-die-beine-rasieren-duerft

53957
Beitragsersteller

Danke!

Während dem Mittagessen , ich wollte dich fragen ob ich mich rasieren darf weil ich mich damit einfach wohler fühle