Beine lila?

5 Antworten

Durchblutungsstörung, eventuell Krampfadern oder defekte Venenklappen. Facharzt ist der Phlebologe, der sich auf die Untersuchung, Vorbeugung, Behandlung sowie Rehabilitation von Venenerkrankungen spezialisiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QueenOmega  11.06.2021, 04:24

ja was stört denn da die Durchblutung??? ein intavasaler pilz, der entlang der sehnen wächst, weil sich da schwermetalle ablagen. lila zeigt quecksilber und blei an. blei atmen wir täglich ein und quecksilber ist heutzutage in jedem meeresfisch, z.B wildlachs

Das hört sich nach Durchblutungsstörungen an.

Du solltest schleunigst zum Arzt gehen.

Du hast Durchblutungsstörungen. Von alleine geht das nicht weg.

Blutvergifttung oder Tampon Syndrom TSS, in 5 tagen kanns Tod sein, wenn nicht zum Artzt gehst.Oder beine Sterben ab.. "Freund ist der fuss Abgestorben letzten Monat, wegen arterien verschluss war alles zu spät hat zu lange gewartet

Hallo, bitte geh zum Arzt. Das könnte eine Durchblutungsstörungen sein. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

QueenOmega  11.06.2021, 04:25

und noch was. ich als krankenschwester weiß, dass jeder arzt sich hüten wird, sowas zu diagnostizieren. sie würden sonst arbeitslos werden