Beine laufen Blau/Lila/Rot an mit weißen Stellen.. Hat jemand Erfahrung damit?
Hallo,
ich habe ein Problem, welches mir sehr zu schaffen macht und zwar bin ich aktuell 22 Jahre alt und meine Beine laufen wie oben erwähnt Blau/Lila mit Weißen stellen an.. Das passiert sobald ich 1-2 Minuten stehe oder mehrere Minuten sitze. Dazu beginnen meine Beine zu spannen und teilweise zu jucken .. Sobald ich mich hinlege oder meine Beine hoch mache verschwinden die Symptome recht schnell.
Ich war schon bei mehreren Phlebologen und meine Venen und Arterien sind vollkommen in Ordnung keine Thrombose, Krampfadern oder sonstiges..
Außerdem war ich damit sogar schon in der Notaufnahme, aber leider wurde ich wieder nach Hause geschickt ohne Diagnose..
Ich habe mittlerweile keine Ahnung was ich noch machen kann und fühle mich sehr bedrückt deswegen. Deshalb wende ich mich hier an euch.. Ich wäre unendlich dankbar für jede Erfahrung oder jeden Tipp in dieser Hinsicht..
Danke
So sehen meine Beine dann aus..
Hallo! Der Text hätte exakt von mir kommen können, ich habe genau das gleiche Problem! Hast Du mittlerweile eine Diagnose erhalten? LG
Hallo, erstmal sorry an alle die durch diese Hölle gehen, ich weiss wie schwer es Mental ist. Meldet euch bei mir auf Instagram: Diana.moisa_
4 Antworten
Mich macht dieses Problem wahnsinnig! 🤯🤯🤯😪
Leider konnte mir bis heute noch niemand helfen, geschweige denn heraußfinden - um welches Problem es sich handeln könnte! 😪 Mir gehts genau wie dir - kaum stehe ich - zack! - kommen sie! 😪
Wenn du bereits mehr darüber weist - lass es mich wissen... 😊 Wäre dir sehr dankbar 😊
LG

Hey du... lass dich bitte auf das POTS Syndrom testen und unbedingt auf Autoimmunerkrankung! Ich bin aktuell in meiner Heimat ( Moldawien) hier wurden erste Anzeichen auf eine Autoimmunerkrankung gefunden... schreiben mir doch gerne eine PN dann kann ich dir alles im Detail erklären. LG und halte durch, ich weiss durch was du gehst!
Hey, ich habe dir heute auf deine Nachricht geantwortet :)! Melde dich gerne bei mir.
Wurde schon eine Phlebographie durchgeführt? Das ist gegenüber der Ultraschalluntersuchung die zuverlässigere Methode um eventuelle Gefäßverschlüsse und Krampfadern zu diagnostizieren, ist allerdings etwas schmerzhaft, weil eine Nadel in eine Vene am Fußrücken oder am Großzehengelenk gestochen werden muss, um darüber das Kontrastmittel zu spritzen.
Lass dich mal von deinem Arzt untersuchen ob du vielleicht Durchblutungsstörungen haben könntest oder ob du irgend n Antikörper Problem hast das könnte das mit den weißen Punkten erklären
Ich habe das auch 🙈 am besten ärztlich abklären
Hallo danke für deine Antwort.. tatsächlich wurde dieser Test bei mir noch nicht gemacht.