Beine laufen Blau/Lila/Rot an mit weißen Stellen.. Hat jemand Erfahrung damit?

So sehen meine Beine dann aus..

Diana23771  18.05.2022, 09:11

Hallo! Der Text hätte exakt von mir kommen können, ich habe genau das gleiche Problem! Hast Du mittlerweile eine Diagnose erhalten? LG

Usermi99
Beitragsersteller

Hallo, erstmal sorry an alle die durch diese Hölle gehen, ich weiss wie schwer es Mental ist. Meldet euch bei mir auf Instagram: Diana.moisa_

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich macht dieses Problem wahnsinnig! 🤯🤯🤯😪

Leider konnte mir bis heute noch niemand helfen, geschweige denn heraußfinden - um welches Problem es sich handeln könnte! 😪 Mir gehts genau wie dir - kaum stehe ich - zack! - kommen sie! 😪

Wenn du bereits mehr darüber weist - lass es mich wissen... 😊 Wäre dir sehr dankbar 😊

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Beine, Durchblutungsstörung)

Usermi99
Beitragsersteller

Hey, ich habe dir heute auf deine Nachricht geantwortet :)! Melde dich gerne bei mir.

Usermi99
Beitragsersteller

Habe dir eine PN geschrieben 😊

Usermi99
Beitragsersteller

Hey du... lass dich bitte auf das POTS Syndrom testen und unbedingt auf Autoimmunerkrankung! Ich bin aktuell in meiner Heimat ( Moldawien) hier wurden erste Anzeichen auf eine Autoimmunerkrankung gefunden... schreiben mir doch gerne eine PN dann kann ich dir alles im Detail erklären. LG und halte durch, ich weiss durch was du gehst!

Wurde schon eine Phlebographie durchgeführt? Das ist gegenüber der Ultraschalluntersuchung die zuverlässigere Methode um eventuelle Gefäßverschlüsse und Krampfadern zu diagnostizieren, ist allerdings etwas schmerzhaft, weil eine Nadel in eine Vene am Fußrücken oder am Großzehengelenk gestochen werden muss, um darüber das Kontrastmittel zu spritzen.

Usermi99
Beitragsersteller

Hallo danke für deine Antwort.. tatsächlich wurde dieser Test bei mir noch nicht gemacht.

daedag  27.11.2021, 18:58
@Usermi99

Dann wäre das eventuell noch eine Möglichkeit, um Probleme mit den Venen mit absoluter Sicherheit auszuschließen.

Usermi99
Beitragsersteller
@daedag

Dankeee für diesen Tipp 🙏🏼

Lass dich mal von deinem Arzt untersuchen ob du vielleicht Durchblutungsstörungen haben könntest oder ob du irgend n Antikörper Problem hast das könnte das mit den weißen Punkten erklären