Beine dick?

2 Antworten

Ich bin ungefähr so groß wie du und habe 85cm Beinumfang. Ich bin tatsächlich nicht dick. Mess mal deinen Beinumfang und vergleich das damit.

Solange du nicht mehr als 70kg wiegst werden die wenigsten Männer ein Problem damit haben, wie du aussiehst.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, abnehmen, Gewicht)

Dein Gewicht Größenverhältnis ist optimal mach dich nicht verrückt Versuch einfach deine Beine zu trainieren vielleicht fühlst du dich dann besser. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung