Beinbehaarung bei Jungs

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, geh mit Beinbehaarung ins Freibad 100%
Nein, geh nicht ins Freibad. 0%
Ja, aber rasier dir deine Beine. 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch so egal, ob du behaart bist, oder nicht. Geh so, wie du dich wohlfühlst. Mach nichts, nur wegen anderen. Sei einfach du selbst und fertig. Glaub mir, richtig nivouvolle Mädchen, ist es egal, wie du aussieht - denen geht es um den Charakter.

Ja, geh mit Beinbehaarung ins Freibad

Tu aufjedenfall das , was du für richtig hältst und wie Du Dich wohlfühlst. Ich (als Mädchen) finde es persönlich besser , wenn sich Jungs nicht die Beine rasieren :D Lg (:

Ja, geh mit Beinbehaarung ins Freibad

Also bei mir der Klasse haben eigentlich alle Jungs Beinbehaarung. Ich finde das nicht so schlimm, bei Mädchen natürlich schon, aber bei Jungs ist das doch normal. Ich würde sie nicht rasieren. (ist nur meine bescheidene Meinung)^^

bubbles3
Beitragsersteller

Bei mir in der Klasse hat fast niemand eine Beinbehaarung.(Ich gehe in die achte Klasse) Sind sie etwas noch nicht in der Pubertät?

Völlig wurscht. Viele Jungs die fußballern tun das auch. Schwul ist anders. Tu das womit Du Dich wohl fühlst...übrigens haben Mädels in Deinem Alter ein an der Ratsche, also, nicht so ernst nehmen ;-)

Ja, geh mit Beinbehaarung ins Freibad

Ich finde es absolut schwul sich die Beinbehaarung abzurasieren bei Jungs...

dreamgrilx3  06.06.2010, 14:33

Und wenn schon .. was ist an 'schwul sein' schlimm? Es ist ne Beleidigung den wirklich Homosexuellen gegeüber, also pass auf, was du sagst.