Bein von meiner kitten gebrochen?

8 Antworten

heute noch zum arzt. wenn eine katze schmerzen zeigt, ist in der regel irgendwas los.

die humpelt schon 24 stunden. ab zum arzt. wäre es was trivilaes, wäre es schon deutlich besser. sie humpelt immer noch, also ist es ein fall für den arzt.

ein 6 wochen altes katzenkind gehört dringend zur mama.. alternativ in gesellscahft anderer katzen. die hat sonst nen knacks fürs leben sicher. hast du noch andere katzen?

Kittencats
Beitragsersteller

Ja ich hab noch 3 andere katzen

Bei einem Kitten wartet man nicht 1-3 Tage - geh bitte sofort zum TA

Nein, geh lieber gleich zum Tierarzt, vor allem weil Deine Katze ja auch noch sehr jung ist.

Wie kommt man eigentlich zu so nem kleinem Baby, denn das gehört mit 6 Wochen noch zu seiner Mutter und den Geschwistern. Ich hoffe doch, dass das Baby nicht die einzige Katze ist, die Du hast, denn sonst solltest Du schnellstens noch ne 2. Katze dazu holen.

Katzen brauchen Artgenossen, denn im Gegensatz zur landläufigen Meinung sind sie keine Einzelgänger, sondern soziale Tiere, die sogar in freier Wildbahn nicht einzeln, sondern in mehr oder weniger grossen Gruppen zusammen leben.

Kittencats
Beitragsersteller

Die mutter und ihre 3 geschwister leben natürlich auch bei mir.

maxi6  18.07.2016, 18:08
@Kittencats

Das ist gut so. Besser ist es, wenn Du sowas auch bei Deiner Frage erwähnst, denn sonst können dumme Kommentare kommen.

Und warst Du beim Tierarzt und was sagt der?

1. Ich hoffe, die Mutter und die Geschwister leben auch bei Dir, denn ein sechs Wochen altes Katzenwelpen sollte weder von der Mutter getrennt, noch alleine bei Euch wohnen.

2. Natürlich wartest Du nicht ab und gehst heute noch mit dem armen Tier zum Tierarzt. Wenn es seit gestern humpelt, hast Du definitiv schon zu lange abgewartet.

Ich würde gleich zum Tierarzt gehen und nicht erst noch warten. Sicher ist sicher!