Bein komisches vibrieren schon seit Tagen wenn ich sitze, was tun?

2 Antworten

Das vibrieren kommt von einem Muskel der das ich nicht entspannen kann

also nicht weiter schlimm. Hab ich auch manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby

Hole dir mal ein Magnesiumpräparat aus der Apotheke. Es könnte eine Vorstufe von Krämpfen sein. Die können auch durch Wassermangel entstehen. Also trinke parallel auch genug Wasser. Wenn das Vibrieren nach ca. 4 Tagen Einnahme weg ist, war das eine Vorstufe von Krämpfen, wenn nicht, solltest du mal den Arzt fragen.