Bein haare sehr schlimm?

Bild 1 - (Jungs, Männer, Haare) Bild 2 - (Jungs, Männer, Haare) Bild 3 - (Jungs, Männer, Haare) Bild 4 - (Jungs, Männer, Haare)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Beine sind ungefähr doppelt so haarig und diese Frage habe ich mir in meinen bisher 21 Jahren (davon vielleicht 7 mit Beinhaaren) noch nie gestellt. Beinhaare bei Männern sind, wenn es nicht völlig krank ausartet, absolut gesellschaftlich akzeptiert und zumeist als Zeichen von Männlichkeit gern gesehen! Mach Dir da mal keine Sorgen; und wenn Dich jemand dumm ankackt deswegen, dann sag ihm, dass es Dir leid tut, dass er körperlich (und offensichtlich geistig) noch nicht so herangereift ist, wie Du es bist! Trag die Haare als Zeichen Deiner Männlichkeit - BOOOOOOOOOYYYAAAAAA!!!!

Also ich hab mehr und finds nicht schlimm.

Ich finde, dass besonders Männerbeine ruhig behaart sein dürfen. Es sieht gut aus und du kannst so kurze Hosen tragen.

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Das ist ganz normal bei männern. mach dir darüber keine sorgen ^^ (obwohl es auch ein paar ausnahmen gibt, die sich die beine rasieren, was ich jedoch für überflüssig und zu feminin halte)

Legion495  16.05.2013, 20:55

me too

BloodyRain  16.05.2013, 20:57
@Legion495

is halt ansichts- und geschmackssache. aber er muss sich wohlfühlen ^^ und manche (jungs/männer) tuns halt anscheinend nur mit rasierten beinen