Starke Schmerzen im Unterleib?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Du könntest einen Vitaminmangel haben, auch eingezwickte Nerven verursachen Schmerzen. Aber das kann dir ein Arzt sagen. Fals es Muskelkrämpfe sind hilft eine Wärmflasche.

Kann ja so schlimm nicht sein, wenn du dich "schon ziemlich lange" noch nicht dazu bringen konntest, zu einem Arzt zu gehen, damit der dir eine Diagnose geben kann.

Ferndiagnosen von Laien im Internet = nichts, worauf zu du dich annähernd verlassen könntest. Wenns so lang schon so massiv weh tut, geh zum Arzt - könnte was ernstes sein.

Als medizinischer Laie im Internet kann ich Dir nur empfehlen, endlich zum Arzt zu gehen.