Schmerzen am Unterleib beim rauf drücken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eine Eierstockentzündung sein, aber das muss es nicht. Wenn es länger anhält geh lieber mal zum Arzt, es muss nichts bedeuten. Also mach dir erstmal keinen Kopf, bevor du nicht beim Arzt warst.

Glcan
Beitragsersteller

Ich habe am Mittwoch schon einen Termin, bei meiner Frauenärztin. Ich danke dir

Hatte ich wegen meines reizdarmes. Ist jetzt behandelt und alles im lot.

Glcan
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Mal schauen was meine Frauenärztin dazu sagen wird.

zocker0796  29.11.2019, 19:21
@Glcan

Ja gerne . Viel Glück . Wenn du ein Mittel suchst . Kijimea und Probielle haben nicht geholfen . Nur gelsectan . Ist zum Glück sanft