Beim Vorstellungsgespräch einen Blackout?

3 Antworten

...... das kommt wirklich darauf an WAS genau passiert/ bzw WAS nicht passiert ist.

du hast dich um deine erste Ausbildungsstelle beworben .... nehme ich jetzt mal an

ein erfahrener Ausbilder  ( der sicher bei dem Vorstellungsgespräch dabei war) kann schon erkennen wenn jd deswegen sehr nervös ist

dann wiederum ..... wenn für die Ausbildung / den angestrebten Beruf gerade Nervenstärke wichtig ist .... dann ist das nicht so gut.

erst mal durchatmen ..... kannst du das vllt mit deinen Eltern / einem Lehrer besprechen ( zumindest mit einer Person die dich kennt - da wirst du mehr Hilfe bekommen können)  Viel Glück

Hattest Du den Eindruck, Du hast es gut überspielt? Odere her: total daneben?

Das erste lass dann einfach so im Raum stehen. Beim 2. wirst Du kaum was amchen können.

Wie hat sich der Blackout ausgewirkt, katastrophal, oder ging es?