Beim übergeben Hodenschmerzen

5 Antworten

Vermutlich hat sich die Verkrampfung beim Übergeben auf die Wirbelsäule ausgewirkt, d.h. es könnte ein Nerv kurzzeitig eingeklemmt worden sein, der diesen Schmerz dann ausgelöst hat.

Im Zweifelsfall / Wiederholungsfall bitte einen Arzt aufsuchen.

Natürlich ist das nicht normal - so gut sollte man den Körper mit 16 aber kennen - ab zum Arzt und checken lassen. Damit ist nicht zu spaßen--- Kann von einer Entzündung über einen Leistenbruch quasi alles sein

Normal ist das nicht geh mal am besten zum Urologen

Und, wie hat es sich entwickelt?

Ich hab das nämlich auch, wenn ich mich übergebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dosen36  28.06.2022, 15:59

Frag ich mich auch vor allem ist das bei mir schon seit ich denken kann und ich übergebe mich nur so vielleicht ein Mal in 5 Jahren glaube das hat auch mit dem Schmerz zu tun.