Übergeben während Periode?

4 Antworten

Das hat damit überhaupt nix zu tun rein gar nix ist eher Zufall wenn es dich berühigt geh zum normalen Arzt

Entschuldigung, aber Deine Mutter hat einen Knall.

Ich weiß gar nicht, wo das Problem sein soll, Deinem Vater zu sagen, dass Du zu einem Arzt gehen willst, weil Du Dich ständig übergeben musst. Das ist ja wohl das normalste der Welt.

Er weiß übrigens, dass Frauen jeden Monat bluten. Das tut Deine Mutter nämlich auch.

Du kannst auch alleine einen Termin beim Frauenarzt machen.

LOL

was stimmt denn mit deiner Mutter nicht?!

geh alleine zur Frauenärztin

so häufiges Übergeben ist definitiv NICHT normal bei der Monatsblutung

ich persönlich vertrage während der Menstruation Milchprodukte und fettiges Essen nicht so gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

DieKleineMimi
Beitragsersteller

Wird schwer sein heimlich zum Frauenartzt zu gehen, aber danke für den Tipp <3

Ich kann dir nur sagen was gegen die Periode hilft.. mir hilft es immer wenn ich mich viel bewege, also Sport. Oder wenn dir übel ist, lege ich mich immer hin und mache mir ein Wärmekissen.. das hilft.. hab ausserdem ein paar Atemübungen, dass ich es geschafft habd, seit 9 Jahren nicht mehr zu spucken (bin jetzt 16 lol) wenn es dir hilft, das hilft bei mir immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung