Beim Spicken in der Prüfung Erwischt wurden bekomme mein Abschluss?

Da ich ja gespickt habe werde ein Verweis oder sowas bekommen?

3 Antworten

ich weiß es ist nicht in Ordnung was ich gemacht habe es war ein sehr großer Fehler

Komisch, dass ihr das immer erst hinterher wisst, nachdem ihr erwischt wurdet!

Da kommt mir als erstes immer die Frage: Denkt ihr nur 3 mm weit?

Wusstest Du vorher nicht, dass es Konsequenzen hat wenn Du erwischt wirst oder war Dir das egal?

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, zu seinem Handeln zu stehen!

Keine Ausreden.

Keine Entschuldigungen.

Keine Rechtfertigungen.

Zu Deiner Frage:

 bekomme ich noch mein Abschluss und wird mein mutter darüber informiert.

Das kann man nicht allgemein beantworten.

Es ist durchaus denkbar, dass diese Prüfung mit 6 gewertet wird.

Und das wäre auch richtig so.

Du hättest es nicht verdient und das musst Du genauso sehen. Falls Du anderer Meinung bist, hast Du es doch nicht verstanden und nichts gelernt.

Wenn du minderjährig bist, müssen deine Eltern informiert werden, wenn deine Versetzung oder dein Bestehen gefährdet ist.

Wenn man in einem Fach durchgefallen ist, besteht man im Normalfall nicht. Zwei Fünfen können ausgeglichen werden. Aber eine sechs bedeutet, dass du den Anforderungen nicht bestanden hast.

Wofür steht NT?

Egarfetug11286
Beitragsersteller

NT steht für Natur und Technik

Wir kennen deine anderen Noten nicht und können das nicht beurteilen. Aber natürlich ist das möglich, dass du damit nicht bestehst.

Egarfetug11286
Beitragsersteller

Wen ich den Quali nicht schaffe habe ich doch wenigstens ein Mittelschulabschluss oder?