Katze nass nach ausflug nach draußen?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sie ihre Liebe zum schwimmen entdeckt :). Ich würde sie nicht trocken rubbeln, sie muss selber damit umgehen, sie wird es wohl eher nicht mehr machen wenn sie merkt das sie danach friert. Lass sie sich einfach draußen putzen und in die sonne legen zum trocknen.

Weiß nicht,vielleicht hat sie ein neues Hobby und geht schwimmen im See oder Fluss ;)

Mei das ist eine Katze. Da gehört so was die trocken rubbeln auch dazu. Das ist so also würdest du deinem Kind sagen "Eduart-Heinrich-Friedrich, wie schaust du denn wieser aus? Kannst du nicht mit den anderen Kindern spielen ohne dich dreckig zu machen..." :)

vllt ist sie in nen fluss gefallen