Beim Schminken Hautschüppchen zu sehen

4 Antworten

das problem habe ich auch, deswegen benutze ich statt einer foundation eine getönte tagescreme. vor dem schminken creme ich mein gesicht immer noch mit einer reinigungsmilch ein. aber vorsicht, einige cremes tun sich dann blöd mit dem make up und es kann fleckig werden weil die creme sich mit dem make up verwischt. benutzt du vor dem schminken eine creme?

RussianKaro
Beitragsersteller

ja und auch einen Primer. Die BB Cremes hab ich auch schon probiert, nur leider sind für mich die Töne zu dunkel :/

SunnyGirlLaura  04.10.2014, 15:49
@RussianKaro

ich weiß ja nicht ob es dich noch interessiert aber mittlerweile habe ich damit kaum noch probleme, weil ich einige neue produkte habe die für mich sehr gut sind. würde mich interessieren wie das bei dir ist, was du nun nutzt und ob du die probleme immer noch hast?

Hi

Versuch es unbedingt mal mit einem Dampfbad! Einfach kochendes Wasser in eine Schüssel geben, Kopf drüber, mit einem Handtuch bedecken und fertig. Da solltest du dann einige Zeit drüber hängen und schön ein und ausatmen. Die Haut fühlt sich danach wirklich genial an und dadurch fallen solche Hautschüppchen auch weg bzw lassen sich leicht entfernen.. Wenn das nicht klappen sollte, mach solche Dampfbäder öfter, da sie einfach gut für die Haut sind. Du kannst auch, mag ich sehr gerne, Kamillenteebeutel in ein solches Dampfbad tun und diese dann später noch zum Einreiben auf die Haut verwenden! Fühlt sich toll an!

RussianKaro
Beitragsersteller

Cool, probier ich mal aus. Danke sehr :)

Hallöle,

versuch mal Olivenöl uns Zucker als Peeling...

Lieben Gruß vom Saurier

RussianKaro
Beitragsersteller

okey, aber meine Haut ist von alleine schon eher Ölig, macht das was?

Saurier61  11.07.2014, 05:50
@RussianKaro

Nein, du wäscht das Öl ja wieder ab... nimm dafür am Besten eine ph-neutrale Seife... und danach dann deine Creme ect...

Lieben Gruß vom Saurier

RussianKaro
Beitragsersteller

okey, aber meine Haut ist von alleine schon eher Ölig, macht das was?

Saurier61  12.07.2014, 16:40
@RussianKaro

Deine Haut wird dadurch nicht noch öliger.... probier es doch einfach mal aus.... ;)