Hautton bei der Foundation?

1 Antwort

Von Foundation würde ich dir generell abraten, da sie (vor allem im Tageslicht) nahezu immer Maskenhaft wirkt. Stattdessen würde ich dir ein Mineralpuder empfehlen (bareMinerals). Es sieht natürlich aus, verfeinert den Teint, pflegt, ist antibakteriell und wirkt obendrein entzündungshemmend.

Den Concealer immer eine Nuance heller als den eigenen Hautton wählen. Mit grünem Concealer lassen sich Rötungen super kaschieren.

Und allgemein- habt ihr irgendwelche Tipps fürs schminken?

Weniger ist mehr. 👌🏼