Beim Rendern in Blender wird der Solidify modifier nicht mehr angezeigt, was tun und woran liegt das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass der Modifier nicht für den Render-Modus angeschaltet ist? Müsste so aussehen:

Bild zum Beitrag

Sonst kann ich nur anhand des Bildes nicht weiterhelfen. Wenn es das nicht war, kann ich es mir nur genauer ansehen, wenn du die .blend Datei teilen kannst (Onedrive, google drive, https://pixeldrain.com/, etc.).

 - (3D, Blender, rendern)

Njl06
Beitragsersteller

Hmm das kann sehr gut sein. Wenn das so ist dann habe ich glaube ich verkackt weil ich den modifier schon applied habe. Ist das dann noch irgendwie zu retten? Weil ich befürchte, dass das schon eine weile her ist und ich keine so alte Version mehr habe.