beim rasieren untenrum geschnittem

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst bestmöglich mit lauwarmen Kamillentee betupfen und falls du hast, hilft mir zur Beruhigung Babypuder generell gut....

Ein kleines Stückchen Klopapier abreißen (so groß wie ein halber kleiner Fingernagel) und kurz drauf drücken. Hält dann von alleine, wenn du nicht gerade joggen gehst.

Finger draufhalten, bis es nicht mehr blutet, dann bepanthen drauf und so lassen.

ich würde keine engen sachen untenrum tragen und solange es noch blutet ein taschentuch daranhalten.;)