Bösartiger Muttermal?

(Mit geschnitten meine ich mit einem rasierer)

4 Antworten

Da sind zwei bedenkliche Merkmale gegeben.

a) Farbe (Schwarz)

b) Form (Unregelmäßigkeit)

Bitte unbedingt vom Hautarzt untersuchen lassen!

Sieht schwarz aus und unregelmäßig. Das sollte man unbedingt beim Hautarzt prüfen lassen.

Was du mit "geschnitten" meinst, versteh ich nicht ganz in dem Zusammenhang. Generell sollte man die Dinger regelmäßig beim Hautarzt überprüfen lassen. Hautkrebs nämlich ist eine relativ tödliche Angelegenheit. Also besser mal sichten lassen.

Slikowa
Beitragsersteller

Mit einem rasierer

Das kann man von Foto nie wissen.

Du sollst zum ein Hautarzt gehen und das zeigen und erzählen was du damit getan hast ist der schnellste lösung...