Beim rasieren geschnitten haut ?

8 Antworten

Hallo..wenn du Kamile Zuhause hast etwas aufkochen..sauberes Tuch nehmen und im Tee tunken und die Wunde vorsichtig abreiben.. und dann Pflaster drauf..Sollte es sich entzünden dann Morgen mal kurz zum Arzt gehen und nachschauen lassen..ist ja wirklich ein großes Stück weg😣

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Weleda Wundsalbe draufschmieren und sonst nichts. Wenn die Wunde NICHT abgedeckt ist, verheilt es schneller. Arnica Globulis helfen auch ganz gut.

Gute Besserung.

Ich würde die Wunde ja mal verbinden. Es kann womöglich sein, dass sie sich entzündet.

Die Baumwolle wäre wahrscheinlich nicht so schlimm aber die Farbe in der Baumwolle ist jetzt in deiner Wunde. Wenn sich das entzündet, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eine Narbe zurück bleibt. Achte außerdem auf Anzeichen einer Blutvergiftung.

Wenn du zum Arzt gehst, kann er die Wunde säubern.